Auftritt im Autohaus

Nach der „Premiere“ in der vergangenen Session, präsentierte sich unsere Kinder- und Jugendtanzgruppe am 30. Januar 2020 zum zweiten Mal beim Karnevalsempfang im Autohaus Bautz & Klinkhammer in Hermülheim. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Einladung!

Der Empfang hat bereits eine lange Tradition und ist eine Bereicherung für den Karneval in Hermülheim. Es war auch dieses Mal eine sehr gelungene Veranstaltung!

Unsere Kids haben sich in die Herzen des Publikums getanzt, nicht zuletzt aufgrund der spektakulären Einlagen wie dem Doppelwurf (siehe Bilder unten). Da das Autohaus im Vergleich zu Bühnen weniger Platz bietet, ist es eine große Herausforderung für die Kids, die Tänze so anzupassen, dass alle Figuren, Würde etc. gezeigt werden können. Das haben sie mit Bravour gelöst!