Bürgergarde beim Frühjahrsputz

Am Samstag, 16. März 2019 fand zum 22. Mal der Hürther Frühjahrputz statt. Die Müllsammelaktion wird von den Stadtwerken Hürth organisiert und gemeinsam mit den Ortsvorstehern durchgeführt.

Eine sehr sinnvolle Aktion wie wir finden. Daher waren wir in unserem Ortsteil Hermülheim mit 20 Mitgliedern dabei, davon die Hälfte Kinder! Während der zwei Stunden konnten wir trotz des unangenhmen Wetters einiges an Müll sammeln. Kurios: sogar zwei Einkaufswagen von real wurden in der Nähe des Burgparks gefunden und zum Supermarkt zurückgebracht 🙂 Nochmal vielen Dank an alle unsere Helfer!

Im Anschluss an die Sammelaktion lud der Hermülheimer Ortsvorsteher Hans-Josef Lang ins Schützenhaus zu Würstchen & Getränken ein. Dort konnten sich alle Helfer wieder ein wenig aufwärmen und Energie tanken. Ein schöner Abschluss!

Wir sind nächstes Jahr in jedem Fall wieder dabei.